Spielplatzpaten in Bruchköbel

Ein Ehrenamt für unsere Kinder!

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Spielplatzpaten in Bruchköbel

Über uns

E-Mail Drucken PDF

Im November 2009 wurde über die Stadtinfo der Stadt Bruchköbel die Bürger aufgefordert, sich als Spielplatzpaten zu melden.

Im ersten Stepp wurden am 27. Mai 2010 zwei Spielplatzpaten ernannt.

Verleihung der Patenschaft an Michael Sünder (li) und Frank Breitenbach (re) durch den ersten Stadtrat Herrn Ringel (m) am 27. Mai 2010

Zum Einem Michael Sünder für den Spielplatz "Im Breul" in Oberissigheim und zum Anderen Corinna und Frank Breitenbach für den Spielplatz "Vogelsbergstrasse" in Bruchköbel.

Diese Homepage soll einerseits eine Anregung für weitere Patenschaften und eine Übersicht über die bestehenden Patenschaften geben.

Andererseits soll hier auch eine Informationsquelle über die einzelnen Spielplätze entstehen, was und wo, welche Spielgeräte stehen, um auch einmal Abwechslung für die Kinder durch den geziehlten Besuch eines anderen Spielplatzes zu schaffen.

Am 30.10.2013 ist Herr Detlef Thomsen zum Spielplatzpate für den "Fritz-Hofmann-Spielplatz" am Stadtwald ernannt worden.

Viel Erfolg!

Wir weisen darauf hin, dass dies keine offizielle Seite der Stadt Bruchköbel ist!

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 05. November 2013 um 14:33 Uhr
 

Übersicht der Spielplätze in Google maps

E-Mail Drucken PDF

Spielplätze in Bruchköbel auf einer größeren Karte anzeigen

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 08. Oktober 2010 um 19:59 Uhr
 

Wir bei facebook

Anmeldung

Wer ist online

Wir haben 1 Gast online


Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits kostenlose counter Besucher haben uns schon seit dem 04. August 2010 besucht